Unsere Projekte



Im Laufe der Jahre konnten wir mehrere interessante Projekte verwirklichen. Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen eine Übersicht über einige ausgewählte Gebäude und Objekte.

IMG_3977
Raumteiler





Foto0050

Lockschuppen





Schiebetüren

Schiebetüren






Veranda

Veranda






DSCF0183
Hudebrücke in Stade

Wir lieferten die Gussfenster für die Sanierung der Fenster in der historischen Brücke am Fischmarkt.


St. Severin
Kirche St. Severin in Keitum / Sylt

Für die Kirche St. Severin in Keitum auf Sylt lieferten wir die Gussfenster.


Wassermühle Sittensen

Auch die Wassermühle in Sittensen wurde mit Gussfenstern von uns ausgestattet und konnte so ihren alten Charme erhalten.


Bauernhof Poppenwurth


Hof 4

Zur Renovierung des privaten Hofs wurden Gussfenster der Kunsguss-Diele eingesetzt.


Hof Th. Rüsch

Unsere Gussfenster wurden für den Wiederaufbau des Kuhstalls am Hof Th. Rüsch verwendet.



Langeoog
Alter Wasserturm Langeoog

Unsere Gussfenster im wunderschönen Wasserturm.




Alter Wasserturm Wilhelmshaven

Die Gussfenster der Kunstguss-Diele wurden auch für den Erhalt des wilhelmshavener Wasserturms verwendet.



Gut Grambow


P1040906
Gut Trechow Mecklenburg-Vorpommern